fbpx

3CX zertifiziert das Snom D735

SnomD735 Snom D735

3CX zertifiziert das Snom D735

Mit der Version 3CX V16, die im Dezember 2018 veröffentlicht wurde, wird das D735
in die Liste der unterstützten Telefone mit aufgenommen.
Das freut die Fangemeinde des D735 sicherlich, weil das Tischtelefon sehr beliebt ist!

Das neue Snom D735 überzeugt dank seines zeitlosen Designs und der beiden modernen Farbvariationen nicht nur äußerlich,
sondern ist auch technisch auf dem neuesten Stand. Das hochauflösende 2,7“ Farbdisplay wird von 8 selbstbeschriftenden,
mehrfarbigen Funktionstasten umrandet. Dank seines Näherungssensors ist das Telefon schon heute etwas ziemlich einzigartiges in der Welt der IP-Telefonie.
Link zum neuen Snom D735

Mit der Zertifizierung durch 3CX ist nun eine große Lücke auf der Wunschliste der Nutzer geschlossen.

Sie möchten die 3CX testen?
Jetzt hier gratis testen!

#3CX, #3CXPhoneSystem, #Telefonie, #UCC, #Telefonanlage, #VoIP, #Zukunft, #TelefonieIntegrationen, #3CXWebClient

Mehr erfahren über 3CX Telefonanlagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.